![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
immer lese ich nur SELF-HTML - eine Seite, die ich für nicht bereits 'Grundeingeweihte' - schon hinsichtlich ihres überdimensionalen Umfangs - soweit nie anbiete.
Schau' vielleicht zum Lernen auch einmal hier rein: http://www.html-world.de/program/html_ov.php Ein sehr optimales Angebot, das sich schön gegliedert präsentiert :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
EDIT-Admin: Fortführung der Diskussion aus "HTML" ... Topic und Beschreibung sind nicht von "Jomal" /EDIT
Tja, Peter, da kann ich Dir nur zustimmen. SELFHTML hat einen großen Nachteil, es weiß zuviel für Mini-Probleme. Habs schon ab und zu aufgegeben und experimentiert. Und, @all, in einer anderen Community hatten wir das Phänomen, welches ich hier gerade auch entdecke (leider): statt mal eben nur"border=0" hinzuwerfen der Hinweis auf Google und Co. Und dass eine Tabelle eben nicht immer eine Tabelle ist, sondern ein einfaches Werkzeug für Formatierungen, das wird hier auch nicht dargestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
statt mal eben nur"border=0" hinzuwerfen der Hinweis auf Google und Co. Das kann ich so nicht stehen lassen. Bereits in der 5. themenbezogenen Antwort stand Das Geheimnis ist das Attribut Und wenn man berücksichtigt, dass eigentlich erst da zweifelsfrei geklärt war, was der TE wirklich wollte, ist das eine nahezu unmittelbare Antwort.QUELLTEXT border="0" Und dass eine Tabelle eben nicht immer eine Tabelle ist, sondern ein einfaches Werkzeug für Formatierungen, das wird hier auch nicht dargestellt. Das steht bei SELFHTML. Explizit. Ausführlich. Die Links dorthin mit entsprechenden Vermerken pflastern diesen Thread. Wer nicht lesen will, den bestraft das Leben ![]() Wenn die Einstellung tatsächlich so verbreitet ist, dass der Informationen Vermittelnde sich jedesmal explizit und ausführlich auf den Fragenden einstellen muss, weil es einem Fragenden nicht zuzumuten ist, sich Information anhand strukturierter Dokumente selbst zu erarbeiten, dann gute Nacht Deutschland ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 2:39 |