![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 15.10.2007 Mitglieds-Nr.: 7.112 ![]() |
Hallo!
Ich habe mir Phase 5.42 runtergeladen und mich bisschen belesen... Nun will ich folgendes schreiben: Text 1 Text2 Wie kann ich sowas programmieren?? Irgendwie finde ich auch das Plugin "Einrückhilfe" nicht. Vllt kann mir jmd verraten, wo das zu finden ist. Würde mich über Antwort freuen Gruß Guddi15 ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Irgendwie finde ich auch das Plugin "Einrückhilfe" nicht. Vllt kann mir jmd verraten, wo das zu finden ist. Wo genau hast du gelesen/gehört das es ein solches Plugin gibt? Was willst du damit machen? Der Editor selbst bietet Unterstützung beim Einrücken an (z. B. Text markieren und Tabulatortaste drücken oder Text markieren und [Alt]-[Entf] drücken) und es gibt z. B. das Tidy-Plugin, welches unter anderem auch erlaubt, HTML-Code mit Einrückungen zu formatieren. Zur Frage nach dem "Programmieren": Bitte nicht hier beantworten, sondern in dem Thread, in dem sie der TE zum ersten Mal gestellt hat. [edit: Verweis auf erste Fragestellung eingefügt.] Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 16.10.2007 - 14:50 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 9:43 |