![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 19.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.857 ![]() |
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht mehr immer angezeigt wird. Aufeinmal verschwindet er, dann klick ich mit der Maus hin und her oder drücke Enter, dann ist er wieder da. An was kann das denn liegen? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 10.04.2007 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 6.766 ![]() |
Wenn wir schon beim Focus sind, habe auf meinem Rechner das gleiche Problem.
Soweit ich das verstanden habe wird der MSIExplorer für die interne Vorschau verwendet. Das ist wahrscheinlich auch der Punkt (sicherlich ein "Update/neues Future" aus dem Hause Microsoft ). Nach der Vorschau ist der Kursor immer dann weg, wenn man einmal ins Browserfenster (d.h. ins VORSCHAUFENSTER) geklickt hat. Zurück im Editor muß man zunächst ein anderes Element focusiert, und dann ins Editorfenster klicken und der Cursor erscheint. Habe das gleiche mit dem älteren Explorer 6.0 probiert und da läuft alles einwandfrei. Bei mir ist interne Vorschau abgeschalten, über "externe Vorschau ![]() Der Beitrag wurde von z3r0 bearbeitet: 29.09.2007 - 2:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 09.10.2007 Mitglieds-Nr.: 7.097 ![]() |
Ja, ich hab genau das gleiche Problem. Ich drücke immer 2x auf Einfg (Überschreiben an-aus), dann ist der Cursor wieder da.
Wäre naturlich nett, wenn man das Problem in einer der nächsten Versionen beseitigen könnte. Gruß an alle Pierre Schmitz |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:42 |