![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.09.2007 Wohnort: Bad Segeberg Mitglieds-Nr.: 7.066 ![]() |
Hallo,
da ich (leider ![]() Kann ich ein Wort markieren lassen, nur wenn es am Anfang einer Zeile steht (auch keine Whitespaces davor)? Wenn ja, weiß jemand zufällig Rat? LG AveN Der Beitrag wurde von AveN bearbeitet: 20.09.2007 - 13:55 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Soweit ich mich da auskenne, geht das nicht. Es soll also jedes Wort, dass in der ersten Spalte einer Zeile beginnt, markiert werden und zwar bis zum nächsten Whitespace?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 20.09.2007 Wohnort: Bad Segeberg Mitglieds-Nr.: 7.066 ![]() |
Soweit ich mich da auskenne, geht das nicht. Es soll also jedes Wort, dass in der ersten Spalte einer Zeile beginnt, markiert werden und zwar bis zum nächsten Whitespace? Genau so ![]() Und dann noch eine Zusatzfrage, ist es mörlich alle Konstrukte, welche ein PROP: enthalten bestimmt zu markieren? Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist die, wirklich alle Möglichkeiten als Keyword zu definieren, aber die Frage ist, ob dies auch einfacher geht. LG AveN P.S. Danke für die rasche Antwort |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Auch das geht wohl nicht. Es geht so ziemlich alles, was mit irgendeinem normalen Zeichen beginnt und endet, aber bestimmte Zeichen innerhalb ...
Wie genau sähe denn die Syntax dafür aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es genüge, wenn das PROP: nur am Anfang stehen müsste. Also alle diese Ausdrücke beginnen so, aber enden können sie auf unterschiedliche Weise, meißt mit , oder }
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:03 |