![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
Hi Leute,
Alos ich hab mir ein eigenes Design hergestellt. Und da gibt eine sache die ich nicht in die reihe kriege. Das problem ist:das bei Rechte seite stehet: z.B: Willkommen, Gästebuch, Geschichte, usw..., das bekomm ich net in die reihe. Was muss ich tun um das in die reihe zu kriegen. BITTE UM HILFE!! MFG EarthBreaker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
Thomas@ Hast ja recht.
Ich muss mir mal zeit dafür nehmmen.(Besser formulieren) Mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Thomas@ Hast ja recht. Ich muss mir mal zeit dafür nehmmen.(Besser formulieren) Mfg Du arbeitest offensichtlich viel an der HP, jetzt läuft gar nichts mehr richtig mit den angegebenen Links. Tja, aber was machen wir jetzt mit den Texten, der Rest ist zwar auch saumäßig (pardon), aber läuft ja trotzdem. Wie gesagt, so ein bißchen Probelesen, korrigieren ist einfach. Und mein Angebot steht ja immer noch, das für Dich zu machen. Nur komme ich im Moment absolut nicht an die Quelltexte. @Thomas, z.Zt. geht das irgendwie nicht. Ist wohl grade am Umbauen. [edit] ich komme ja doch ran, nur werden auf der Seite die Inhalte nicht dargestellt. Nur kann ich so ja auch nichts sehen, jedenfalls nicht auf Anhieb. Und bei einem Link (http://earthknight.npage.de/navi.html) erscheint nur: Kein Style ausgewählt. jomal Der Beitrag wurde von jomal bearbeitet: 05.09.2007 - 18:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
So, habe mir mal die Datei text_13492455.html genommen.
Allein das Setzen der Zeilenumbrüche, dass ich damit arbeiten kann hat zwanzig Minuten gedauert. Und entweder bin ich zu blöd, oder der Code ist das Schlimmste, was ich je gesehen habe. Soll keine Beleidigung sein. Die Schreibfehler sind wiklich harmlose Arbeit, gucke eh grade Stargat, da mach ich das nebenbei. Aber diese Verschachtelungen, oh ha. Und @EarthBreaker, wieso diese vielen Deklarationen? Die kommen mir teilweise komisch vor. Ich arbeite da lieber mit externer CSS-Datei, oder mehreren. Das mit zweimal Style Type verstehe ich auch nicht so richtig. Und die Menge der Definitionen für sowenig Text, entweder ticke ich jetzt gar nichts mehr, oder da war ein schlampiger Generator am Werk. Manno, das sieht ja fast so schlimm aus wie das, was Word als HTML bezeichnet. Beispiel: <font style="font-weight: bold; font-style: italic;" size="5"> <span style="color: rgb(51, 102, 255); font-family: Times New Roman;"></span> </font> Wenn da aber kein Text steht, wofür das Ganze dann? Das Ding ist echt ne Herausforderung. Würde den umgemodelten Text zwar gerne hier reinstellen, aber selbst in der Sparversion sinds schon knapp 200 Zeilen. jomal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Allein das Setzen der Zeilenumbrüche, dass ich damit arbeiten kann hat zwanzig Minuten gedauert. So etwas sollte das tidy-Plugin eigentlich in ein paar Sekunden schaffen - und mit dem HTML-Validator (siehe Link weiter oben) kriegst du auch den ganzen FONT-Mist und die Styles raus, ich denke, damit bekommst du eine bereinigte Version innerhalb von maximal 2 Minuten. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:10 |