![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
Hi Leute,
Alos ich hab mir ein eigenes Design hergestellt. Und da gibt eine sache die ich nicht in die reihe kriege. Das problem ist:das bei Rechte seite stehet: z.B: Willkommen, Gästebuch, Geschichte, usw..., das bekomm ich net in die reihe. Was muss ich tun um das in die reihe zu kriegen. BITTE UM HILFE!! MFG EarthBreaker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
ZITAT Und es wird nicht einfacher dadurch, dass du blaue Schrift auf mehr oder minder blauem Hintergrund präsentierst. Thomas@ Was meinst du genauer damit??7 Mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
ZITAT Und es wird nicht einfacher dadurch, dass du blaue Schrift auf mehr oder minder blauem Hintergrund präsentierst. Thomas@ Was meinst du genauer damit??7Was genau ist an meiner Aussage unklar? Zum Zeitpunkt meines Beitrages hattest du ein Hintergrundbild auf der Seite (sollte wohl so eine Art Drache darstellen), das sehr viele Blautöne enthielt. Wenn vor einem solchen Hintergrund blaue Schrift verwendet wird, ist diese nur schwer zu entziffern. Im Prinzip das selbe wie du es jetzt mit einem sehr dunklen Hintergrund und schwarzer Schrift machst (siehe z. B. deine Linkliste). Man sollte immer einen ausreichenden Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrundfarbe wählen - bei der aktuell von dir verwendeten Kombination aus Hintergrundbild ( ![]() Ansonsten lies dir mal diesen Beitrag durch und prüfe deine Seiten auf korrekten Code. Da gibt es auch noch einigen Handlungsbedarf. Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich deine Ausgangsfrage mittlerweile mehr oder minder erledigt hat? [edit: 'hat' ergänzt.] Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 04.09.2007 - 6:31 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:03 |