![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.09.2007 Mitglieds-Nr.: 7.033 ![]() |
Hi Leute,
Alos ich hab mir ein eigenes Design hergestellt. Und da gibt eine sache die ich nicht in die reihe kriege. Das problem ist:das bei Rechte seite stehet: z.B: Willkommen, Gästebuch, Geschichte, usw..., das bekomm ich net in die reihe. Was muss ich tun um das in die reihe zu kriegen. BITTE UM HILFE!! MFG EarthBreaker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
@Thomas: dachte erst, das sei ironisch gemeint, hab mir die HP mal angesehen, ja, geht doch schon.
Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen: Eine ist Geschmackssache, ich mag lieber echte Schaltflächen, nicht nur Links, außerdem stehen die auf der linken Seite, nicht rechts wie gewünscht. @EarthBreaker: Das Ding ist randvoll mit Schreibfehlern! Da würde ich zuerst dran arbeiten, geht recht schnell. Solltest Du Hilfe brauchen, melde Dich einfach mal. Hab mir den Sourcecode nicht weiter angesehen, aber das ist ne Aufgabe für 'nebenbei nen langweilgen Film gucken'. Soll nicht böse sein, aber wenn ich Seiten sehe, wo der Text schon nicht okay ist verliere ich die Lust, weiter zu schauen. jomal |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:26 |