![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 30.08.2007 Mitglieds-Nr.: 7.024 ![]() |
Also ich habe heute inder SChule das erste mal mit Phase 5 gearbeitet!
Ich hab ma ne frage in der SChule war es so da gab es farben im editorfeld also wo man des <body> und sowas reinschreibt z.b. war des body balu und sowas ! Jetzt habe ich mir des runtergeladen un diese farben sind nicht mehr da ! Ist des irgeneine einstellung ich bruahce diese farben sonst find ich mich da nicht so zu recht bitte um schnelle antwort ![]() mfg Koensch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 30.08.2007 Mitglieds-Nr.: 7.024 ![]() |
Bitte lesen Sie diese Information sorgfältig!
phase 5 benutzt standardmässig das Verzeichnis, in dem die Programmdatei htmledit.exe liegt als Arbeits- verzeichnis. Es erwartet dann z.B. das Pluginverzeichnis "plugins\" und die Hilfe unter "hilfe\index.html" im Programmverzeichnis. Wenn sie mehrere Versionen des Programms in verschiedenen Verzeichnissen installiert haben, können sie für alle Programmversionen ein einheitliches Arbeitsverzeichnis festlegen, um so die Ressourcen gemeinsam zu benutzen. Wenn sie dies möchten, geben sie unten das Arbeitsverzeichnis an (z.B. c:\programme\htmledit). Wenn sie nichts angeben, wird der Standardpfad genommen, in dem die htmledit.exe Datei liegt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Was zeigt dir P5 unter "Einstellungen" / "Arbeitsverzeichnis ändern ..." an? Bitte lesen Sie diese Information sorgfältig! phase 5 benutzt standardmässig das Verzeichnis, in dem die Programmdatei htmledit.exe liegt als Arbeits- verzeichnis. Es erwartet dann z.B. das Pluginverzeichnis "plugins\" und die Hilfe unter "hilfe\index.html" im Programmverzeichnis. Wenn sie mehrere Versionen des Programms in verschiedenen Verzeichnissen installiert haben, können sie für alle Programmversionen ein einheitliches Arbeitsverzeichnis festlegen, um so die Ressourcen gemeinsam zu benutzen. Wenn sie dies möchten, geben sie unten das Arbeitsverzeichnis an (z.B. c:\programme\htmledit). Wenn sie nichts angeben, wird der Standardpfad genommen, in dem die htmledit.exe Datei liegt. ![]() [edit: Zitate ergänzt, um den durch den eingeschobenen Beitrag verlorengegangenen Sinnzusammenhang wiederherzustellen.] Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 31.08.2007 - 9:21 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 6:56 |