![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() wahrscheinlich ist die Frage mal wieder etwas bescheuert (Sorry), aber ich möchte sie trotzdem stellen. ![]() Nachdem ich gelesen habe, wie man es nicht machen soll, bräuchte ich hierdrauf (schlechtes Deutsch!) eine Antwort. Über 60% der User nutzen noch eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 . Was muß ich tun, damit die Seiten, an denen ich gerade baue, optimiert für diese Auflösung sind oder macht das Phase 5 von allein? Würde mich über jede Antwort oder jeden Tip(p) freuen. ![]() Gruß, Mütze ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.987 ![]() |
vielleicht kann mir wer helfen, aber gleich vorweg ich hab nur grundkenntisse, als entschuldigung für die dumme Frage!
Ich habe eine Homepage gemacht für 1024 x 768. Wenn jemande eine andere Auflösung hat passt natürlich nichts mehr. Wie mach es bzw kann man das programmieren das sich die auflösung des user auf dieses auflösung einstellt oder dass das was ich bei dieser auflösung sehe jemand mit ner anderen auflösung genauso sieht? ich arbeite mit dreamweaver!! bitte um hilfe! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 3:43 |