![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 27.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.956 ![]() |
Hey,
ich bin neu in dieser Liste und ich hoffe (Ihr seit meine letzte Rettung?!?), das Ihr mich bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe mir nun das Programm Phase5 heruntergeladen und nun weiß ich nicht wie ich anfangen soll, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, Verzeiht es mir ![]() Nun zu meinem eigentlichen Problem, was mir schwer auf der Brust liegt. Ich habe mir Ende letzten Jahres über eine amerikanische Designfirma für HP-Hintergründe so eine Art Baukasten schicken lassen und nun ist mein Problem, das ich nicht weiß, wie ich es in Phase5 mit einbauen kann. Ich hatte zu Anfang des Jahres schon eine Coputerfirma mit beauftragt, mir dieses zu Erstellen, aber Fehlanzeige, das Jahr ist nun bald wieder rum und ich habe meine HP noch nicht. Ich erhoffe mir nun von Euch, das ich es mit Hilfe von Euch schaffen könnte dieses zu berkstelligen. ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
*g* Da hatte ich wohl nur den Haken für "Upload" gesetzt ...
![]() Zu der Datei, tja, was soll ich sagen. Das ist halt das HTML-Gerüst, welches eine Seite ergeben würde, wenn die Grafiken vorliegen und richtig verlinkt sind. Es sieht so aus, als müsse diese index.html zusammen mit allen Bildern in einem Ordner liegen. Dann sollten die Seite auch angezeigt werden. Mehr kann ich da anhand der Datei leider nicht dazu sagen. Vielleicht solltes Du Dich erstmal ein ganz klein wenig mit den Grundlagen von HTML vertraut machen, bevor Du daran gehst, mit so einem Template eine Seite aufzubauen. Schwer ist das nicht, aber Du siehst ja, dass Du ohne rudimentäres Grundwissen wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berge stehst. Und mal unter uns Betschwestern: wird für so ein Template wirklich 42$ gezahlt? Ich mache irgendwas falsch ... Vielleicht lädst Du einfach mal das ZIP hoch und ich lege es für Dich auf einen Testwebspace. Funktioniert die Anzeige bei Dir lokal denn gar nicht? Gruß Andreas [edit 10:46] Ich habe den Thread mal etwas gestrafft und den ganzen Kram mit Upload und Download geht nicht rausgenommen. Der trug ja nun nicht zum eigentlichen Thema bei ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Jetzt klappt auf jeden Fall auch das Herunterladen. Jepp ![]() Das ist halt das HTML-Gerüst, welches eine Seite ergeben würde, wenn die Grafiken vorliegen und richtig verlinkt sind. Es sieht so aus, als müsse diese index.html zusammen mit allen Bildern in einem Ordner liegen. Dann sollten die Seite auch angezeigt werden. Sehe ich auch so. wird für so ein Template wirklich 42$ gezahlt? Ich mache irgendwas falsch ... Na, es kommen ja noch die Grafiken dazu ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 21:58 |