![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.03.2007 Wohnort: Lauchheim Mitglieds-Nr.: 6.735 ![]() |
Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^
ZITAT Meine HomePage: http://rock-power.myblog.de/ Dann die fragen. Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt) wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ?? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
^^ da is problem ich kenn die meisten codes noch nicht
![]() ![]() EDIT: ich kriegs einfach net hin... Der Beitrag wurde von Serhat_K bearbeitet: 31.07.2007 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
da is problem ich kenn die meisten codes noch nicht Das hatte ich schon befürchtet. Der Code ist gar nicht von Dir!? Wir reden im Moment nur von den Einstellungen die in der style.css notiert wurden. Und dort findest Du sowohl die Angaben über die Größen der verschiedenen div-container, Hintergründe, Schriften ... Und, du findest dort die Breitenangaben (width:...) und die Randangaben (margin:...). Bei den Randangaben sind insbesonderer margin-left und margin-right interessant. Die sind es, die ich meine. Aber Dir den gesamten Quelltext von HTML und CSS analysieren hab ich weder die Zeit und ehrlich gesagt auch gar nicht die Lust. Da musst Du schon selbst ran. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:00 |