![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.03.2007 Wohnort: Lauchheim Mitglieds-Nr.: 6.735 ![]() |
Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^
ZITAT Meine HomePage: http://rock-power.myblog.de/ Dann die fragen. Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt) wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ?? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
naja auch bei meinen IE Browser ist alles verschoben was früher nicht der Fall war. i.b.g sagte ich solle etwas "rum jonglieren" was ich auch tat doch es hat nichts genüzt. Die Seite blieb verschoben. Das wird langsam zu nem echten problem. So komm ich mit der Seite nicht voran
![]() beim FF is alles da wo es sein soll doch bein IE nicht. Es sieht beim IE so aus: Zur Problemseite ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
was ich meinte war, die div-Container so aufzuteilen, dass sie nicht 100% des Anzeigebereiches einnehmen. Also: 1. Den div-Container mit der Navigation auf z.B. eine Breite von 15% setzen. 2. Den div-Container mit dem Inhalt auf z.B. eine Breite von 80% setzen. Dann bleiben 5% zum Rantasten an den Crash. Dafür verzichtest Du vollständig auf die festen Breitenangaben in Pixeln. Möglicherweise hast Du aber irgendwo noch einen margin-Wert, den man mal auf 0 setzen könnte, um dem Platzproblem beizukommen, denn irgendwie floaten die Container im IE ja nicht richtig. Aber das Probieren kann auch ich Dir leider nicht abnehmen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:29 |