![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Rigo_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() Ich habe leider ein Problem - und zwar wenn ich z.B. PHP Dateien Automatisch mit Proton öffnen lassen will klappt das ganze nicht. Ich klicke auf eine PHP Datei rechts => Öffnen mit => Programm asuwählen... Nun muss ich noch auf Durchsuchen klicken da Proton noch nicht in der Liste auftaucht - nun wähle ich die Proton.exe aus und klicke auf "Öffnen". Leider steht dann in der Liste nicht Proton zur Auswahl - so wie es Eigentlich sein sollte. Früher ging es immer aber Irgendwie nicht mehr. Hat einer eine Idee? Oder weiß einer wie ich das ganze ansonsten machen kann? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 29.07.2007 Wohnort: Mönchengladbach Mitglieds-Nr.: 6.959 ![]() |
Hallo Thomas,
danke erstmal für deine Antwort... leider öffnet proton nicht die dateien wie es öffnen sollte, hatte das gleiche problem auch mal mit , meinen power dvd gehabt, es blieb mir nichts anderes übrig wie windows neu zu installiern ![]() hatte gehofft dass eine andere lösung geben würde... habe mal es mit einen anderen neuen editor versucht, damit klappt es. doch auf proton würde ich nicht verzichten wollen, es ist einfach nur genial ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
liegen die zu bearbeitenden Dateien eventuell in einem Ordner, dessen Name Leerzeichen enthält? (z.B. "Eigene Dateien") Dann könnte das Leerzeichen der Grund sein, dass das Öffnen nicht mehr so funktioniert, wie Du es erwartest. Versuche mal einen Ordner anzulegen, dessen Name keine Leerzeichen enthält, kopiere das Projekt dort hin und versuche nun, die Dateien in der gewohnten Weise zu öffnen. Vielleicht hilft's ja. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:16 |