![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Rigo_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() Ich habe leider ein Problem - und zwar wenn ich z.B. PHP Dateien Automatisch mit Proton öffnen lassen will klappt das ganze nicht. Ich klicke auf eine PHP Datei rechts => Öffnen mit => Programm asuwählen... Nun muss ich noch auf Durchsuchen klicken da Proton noch nicht in der Liste auftaucht - nun wähle ich die Proton.exe aus und klicke auf "Öffnen". Leider steht dann in der Liste nicht Proton zur Auswahl - so wie es Eigentlich sein sollte. Früher ging es immer aber Irgendwie nicht mehr. Hat einer eine Idee? Oder weiß einer wie ich das ganze ansonsten machen kann? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 29.07.2007 Wohnort: Mönchengladbach Mitglieds-Nr.: 6.959 ![]() |
Hallo zusammen,
habe bislang zum editieren von .html und .php dateien immer Proton angewendet. Das Proton32de Verzeichnis befand sich auf einer 2. festplatte (D:) was vor kurzem kaputt gegangen ist und daher ausgebaut werden musste. Nun habe ich den aktuellsten version runtergeladen und auf C: entpackt, leider kann ich nicht mehr das befehl öffnen mit geben. Kurz ich gehe auf einer php datei mit der rechten maustaste > öffnen mit > Programm auswählen > durchsuchen /proton32de/proton.exe nur passiert da nicht...(mehr) (In der liste der empfohlenen Programe oder andere programme wird proton nict angezeigt) ich kann nur noch die dateien öffnen, indem ich proton starte und über Datei > öffnen das gewünschte dokument anwähle. das ist aber leider sehr umständlich, hat vllt jemand eine idee (tip) wie ich es wieder mit der rechten maustaste öffnen kann. Benutze windows xp home sp2 mfg alpi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:20 |