![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 27.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.954 ![]() |
hallo!!!
auch ich bin einer der "wenigen/vielen", die leider gar keine hompageerfahrungen haben und hoffe auf eine kleine hilfestellung. ich habe eine hompage eröffnet und möchte darin ein jpg-foto so einstellen, dass es beim aufruf der seite formatfüllend erscheint. im moment sieht es so aus, dass rechts und unten die bildlaufbalken angezeigt werden und vom hintergrund was zusehen ist. zurverdeutlichung stelle ich mal den link rein:http://fotografie-aus-leidenschaft.com/ würde mich über eine unkomplizierte schnelle hilfe freuen, und bedanke mich schon jetzt für eure unterstützung. liebe grüße, rainer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
aber achte bitte auf der Seite auf den Zusatz lite Version!
Ansonsten kostet eine Vollversion etwa 80 $ ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 27.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.954 ![]() |
hi danke peter,
ich werds mal runterladen und ausprobieren, ansonsten aber will ich die umsätzung meiner vorstellung für eine hp einen fachmann überlassen, der vielleicht so wie ich mit meiner fotografie, mit leidenschaft an die schwierigen dinge in sachen hp rangeht! dir nochmals vielen dank und ein schönes we. rainer. aber achte bitte auf der Seite auf den Zusatz lite Version!
Ansonsten kostet eine Vollversion etwa 80 $ ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 6:11 |