![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.03.2007 Wohnort: Lauchheim Mitglieds-Nr.: 6.735 ![]() |
Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^
ZITAT Meine HomePage: http://rock-power.myblog.de/ Dann die fragen. Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt) wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ?? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
so ich bins mal wieder ^^ ich habe da ein problem mit meiner game fanpage.... viele besucher schreiben mir das der content oder inhalt oder wie man das nennt was sich der mitte befindet, verschoben ist... undzwar nach unten. Doch bei mir ist alles da wo es seien soll und deswegen kann ich das problem nicht lösen... ich schreib einfach ma den link rein und ich hoffe man kann hier mir weiter helfen!
Durch diesen fehler bekomm ich immer weniger besucher ![]() Also ich verlasse mich auf euch ![]() links: Meine Fanpage oder dieser Link (führt zur selben seite) |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 2:05 |