![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 13.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.925 ![]() |
Hallo,
ich habe eine Menü gemacht, dass im Firefox so angezeigt wird wie es soll, aber mit IE geht es garnicht. Woran liegt es? http://www.bnv-bierstetten.de/test/index.html Mfg Dark ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 22.07.2007 Wohnort: Straußfurt Mitglieds-Nr.: 6.946 ![]() |
hallo zusammen,
habe demnächst selbst auch vor eine dynamische linkleiste über java einzubaun und frage mich nun ob dies sinnvoll ist wenn die IEs, alter als 6.5, diese gar nicht erkennen. könnte es da probleme geben mit älteren oder nicht ganz so "fitten" internet-usern?? oder aber verläuft die IE aktualisierung weitestgehend so automatisch das er mehr oder weniger von allein umgestellt wird? weiß man ob der IE 5 oder älter überhaupt noch irgendwo genutzt werden oder ist die zeit reif um auch solche spielereien einbauen zu können. ich selbst nutze den IE seit vielen jahren nicht mehr und möchte auch nicht wirklich eine version zu testzwecken auf einem anderen rechner installieren. Bin daher auch nicht wirklich aktuell was solche fragen angeht. gruß juggler |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:43 |