![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 13.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.925 ![]() |
Hallo,
ich habe eine Menü gemacht, dass im Firefox so angezeigt wird wie es soll, aber mit IE geht es garnicht. Woran liegt es? http://www.bnv-bierstetten.de/test/index.html Mfg Dark ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
ja Thomas,
das ist leider wieder mal so mit dem IE - aber eigentlich gleich welche Version zählt er wohl zu den schlechtesten Browsern was die CSS-Erkennung/-Umsetzung betrifft - dass er :hover nur bei Links umsetzt, und wenn ich richtig besinne :focus überhaupt nicht erkennt. Nach meinen Unterlagen liegen bei der CSS-Umsetzung die Browser Firefox und Opera weit an der Spitze... gefolgt vom Safari, der ja sachte Windows-fähig gemacht wird. oki - war nur mal rein informatorisch, deshalb führt natürlich kein Weg daran vorbei seine Seiten so anzupassen, dass sie halt auch für IE geeignet sind. Bei vielen Dingen spielt es ja auch keine grosse Rolle, ob nun ein bestimmter Befehl umgesetzt wird, sofern die Seite trotzdem 'handlungsfähig' bleibt ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:29 |