![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 03.07.2007 Mitglieds-Nr.: 6.909 ![]() |
hi erstmal,
bin neu und will html lernen. hab das programm runtergeladen und lerne es nach einer seite mit tutorial. dabei wird beim tutorial dieser screen angezeigt: ![]() wenn ich es öffne erscheint dieser screen(es fehlt die leiste überhalb des dokuments mit dem weltsymbol etc.): was soll ich bei einstellungen ändern dass der erste screen erscheint? oder hab ich das falsche programm... ich hoffe es ist nicht zu kompliziert. mfg arden |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
verstehe jetzt nicht ganz was du meinst
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
verstehe jetzt nicht ganz was du meinst ![]() Ich schon, denke ich: da verwechselt er als Neuling den P5-Editor mit dem Browser. Hab auch erst überlegen müssen, aber das mit dem Weltsymbol war der entscheidende Hinweis. Nicht für Dich Peter! Also, P5 ist ein Windows-Programm, das erstmal mit Deinem Browser nichts zu tun hat. Wenn Du etwa Notepad aufrufst, ist da auch nicht die drehende Erdkugel, die manche Browser haben. Du schreibst Code, der rein lokal behandelt wird, brauchst erstmal nicht mal den Netzzugang. Ich hoffe, das reicht fürs Erste. jomal |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 21:13 |