IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Dateiübergreifend suchen und ersetzen geht nicht mehr, hab keine Änderungen am Programm vorgenommen.
sandrah.
Beitrag 06.06.2007 - 19:28
Beitrag #1

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.817

Hallo,

ich nutze schon seit mehren Jahren Phase 5 und bin sehr zufrieden damit. Seit einigen Tagen geht aber F11 nicht mehr, es werden einfach keine Dateien mehr gefunden mit einem Suchbegriff (egal welchen)

Ich hab heute Phase5 deinstalliert und neu installiert, aber das Programm wurde nicht komplett gelöscht da meine ganzen Einstellungen noch da waren. unsure.gif

Ist da ein Fehler bekannt, bzw. könnt ihr mir helfen damit es wieder geht? Brauche es ziemlich dringend.

Danke!!!

Liebel Grüße, Sandra

Der Beitrag wurde von sandrah. bearbeitet: 06.06.2007 - 19:29
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Face_the_Slayer
Beitrag 01.07.2007 - 9:27
Beitrag #2

Rookie

Mitglieds-Nr.: 6.906

Hmm, genau das gleiche hatte ich heute auch, ohne was verändert zu haben... mit dem "e" zu suchen hat es dann auch funktioniert... und da hatte ich dann schon auch den Fehler meinerseits: In meinem Suchwort kam ein "ü" vor, das ja wie von mir selbst gewünscht in ü umgewandelt wird... als ich das dann ausgetauscht hatte, hat es auch geklappt.... einfach die Datei im normalen Browser öffnen und dann ein Blick auf den Quelltext, da finden sich dann solche feinen Umwandlungen... ist ja bei "ß" genauso und diversen anderen Sonderzeichen... vielleicht liegt der Fehler ja dort...

+Quote Post
Face_the_Slayer
Beitrag 01.07.2007 - 14:52
Beitrag #3

Rookie

Mitglieds-Nr.: 6.906

Hmmm, mit den Sonderzeichen hab ich aber dann doch meine Probleme - sowie ich bei Dateiübergreifendem Suchen und Ersetzen was mit Sonderzeichen habe, findet er es zwar bei korrekter Eingabe (also z. B. ä für ä), aber er macht die Änderungen nicht, egal was ich als Änderung haben will, ob mit oder ohne Sonderzeichen. Verdammt... smilywand.gif

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 3:22

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here