![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 03.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.817 ![]() |
Hallo,
ich nutze schon seit mehren Jahren Phase 5 und bin sehr zufrieden damit. Seit einigen Tagen geht aber F11 nicht mehr, es werden einfach keine Dateien mehr gefunden mit einem Suchbegriff (egal welchen) Ich hab heute Phase5 deinstalliert und neu installiert, aber das Programm wurde nicht komplett gelöscht da meine ganzen Einstellungen noch da waren. ![]() Ist da ein Fehler bekannt, bzw. könnt ihr mir helfen damit es wieder geht? Brauche es ziemlich dringend. Danke!!! Liebel Grüße, Sandra Der Beitrag wurde von sandrah. bearbeitet: 06.06.2007 - 19:29 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
zunächst: Wenn eine lange Zeit eine Software zur Zufriedenheit arbeitet und dann an irgend einer Stelle den Dienst versagt, muss die erste Frage Sein, was ist seit der letzten erfolgreichen Situation anders geworden. Wurde irgend etwas am Programm geändert, gibt es Abhängigkeiten zu anderen installierten Programmen, oder gab es etwa Änderungen am Betriebssystem? Phase 5 ist mit keiner Logik ausgestattet, die eine "ich mal eben nichts mehr, weil mir danach ist"-Funktion enthält. also: Was heißt F11 geht nicht mehr? Wird das Fenster nicht mehr geöffnet, oder gibt es nur keine Suchergebnisse? Wenn es keine Suchergebnisse gibt, wonach soll gesucht werden - Beispieldatei(en)/Suchbegriff(e)? Das Programm löschen und neu installieren ist die schlechteste Lösung. Und wenn dann schon, hast Du Dir die passenden Punkte in den FAQ durchgelesen? zum Schluss: Fehler sind nicht bekannt! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 3:56 |