![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 13 Mitglied seit: 23.08.2006 Wohnort: Halstenbek Mitglieds-Nr.: 6.197 ![]() |
Ich wollte ein wenig Werbung für Phase 5 auf meiner gerade entstehenden Homepage machen.
bei dem HTML Editor IV (Vorgänger von Phase 5) gab es so nette kleine Gif oder JPG-Bilder, die man verwenden konnte. Gibt es so etwas Offizielles auch für Phase 5? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Ich wollte ein wenig Werbung für Phase 5 auf meiner gerade entstehenden Homepage machen. bei dem HTML Editor IV (Vorgänger von Phase 5) gab es so nette kleine Gif oder JPG-Bilder, die man verwenden konnte. Gibt es so etwas Offizielles auch für Phase 5? Au Weia, Phase IV. Die neuesten Einträge zu diesem Programm, die ich auf der ersten Seite der Ergebnisse der Googleabfrage fand, waren von 1999. Das ist ja schon garnicht mehr wahr. ![]() Früher gab es (hier?) auch mal Phase5-Logos zum einbinden auf der eigenen Website. Ich habe sie jetzt auch nicht gefunden. Selbst Google gibt mit '"phase 5" +banner' nur Unnützes und tote Links zurück. Vielleicht äußert sich harlequin mal dazu. Der sollte sich ja in den tiefsten Ecken seiner Site auskennen und wissen, ob in einer dunklen Kammer noch ein paar Schätzchen ihrer Entdeckung harren. :-) Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:20 |