![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.815 ![]() |
Hey Leute!
Wenn ich bei Phase 5 auf meine Hompage bin und dann auf einen Button klicke, dann komm dieses Bild (es ist im Anhang) Was muss ich denn für einen Code eingeben und wo? PS AN ALLE!!!!: Ich ahbe bei SELFHTML gesucht aber nichts gefunden! mfg gerTiger
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 72 Mitglied seit: 28.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.477 ![]() |
Hallo GerTiger,
Gibt es denn die verlinkten Seiten schon? also home.html und tutorials.html usw.... Falls "nein" ist es klar, das diese Meldung über eine fehlende Seite kommt ![]() mfg Gregor Schommer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.815 ![]() |
Hallo GerTiger, Gibt es denn die verlinkten Seiten schon? also home.html und tutorials.html usw.... Falls "nein" ist es klar, das diese Meldung über eine fehlende Seite kommt ![]() mfg Gregor Schommer Das ist ja mein PROBLEM^^ ich weiss net wie man die verlinkt, darum frage ich euch ja - und bitte lesen bei SELFHTML habe ich nichts gefunden! mfg GerTiger |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 4:35 |