![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.815 ![]() |
Hallo Leute!
Ich habe mit dem HTLM Editor Phase 5 eine Homepage gebaut... Nun, wie kann cih meine Seite online stellen? damit sie www.gertiger.de oder so heisst??? mfg GerTiger |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.813 ![]() |
bin mir nicht sicher ob du den domeinnamen bekommen kannst
trotzdem solltest du mal unter http://www.2page.de/ suchen --> dort gibt`s kostenlose domains, aber mit werbung des anbieters ich hoffe das hilft dir irgendwie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.815 ![]() |
Joa danke für deine schnelle Antwort =)!
Ich kenne 2page.de und habe auch mal dort eine Hompage gebastelt... Aber wie ist es denn im Editor?? Muss ich bei 2page.de eine Tabelle aufmachen - aber wie schaffe ich es dass man die Tabellen nicht mehr sieht? Hier meine Beta Homepage (im Anhang ist noch in der beta Vase^^) Der Beitrag wurde von GerTiger bearbeitet: 06.05.2007 - 18:40
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
aber wie schaffe ich es dass man die Tabellen nicht mehr sieht? In der Hoffnung, dass du mit den anderen Fragen selber weiterkommst und ohne eine wirkliche Ahnung, was diese damit zu tun hat: Unsichtbare Tabelle werden bei SELFHTML erklärt.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 12:19 |