![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 15.03.2007 Wohnort: Lauchheim Mitglieds-Nr.: 6.735 ![]() |
Also, erstmal HALLO, ich bin neu hier^^
ZITAT Meine HomePage: http://rock-power.myblog.de/ Dann die fragen. Hat vll einer von euch nen blog bei myblog.de ?? wenn ja, wisst ihr, ob der < B L I N K > TEXT < / BL I N K > unterstützt ?? weil bei mir ent (sind leerzeichen drin, das der das net umwandelt) wie bekomme ich (wenn ihr mal auf der HP seit) die bLAUE Navigationsleiste schmaler als die grünen ?? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 6.388 ![]() |
hab da auch ne frage. Ihr kennt ja die untere stelle der Seite vo immer Copyright 2007 oder anders steht. Ich wollt wissen ob es ein trick gibt diese Jahres Zahl so zu ändern, dass es sich in jedem Seitenbereich auf meiner Seite ändert. Also bei mir steht jetzt 2007. Und ich hab vor nächstes Jahr es auf 2008 zu ändern. Nur hab ich keine lust jedes Bereich einzelnd zu editieren. Kann man das irgendwie so machen das man es nur einmal schbien muss und das es sich dann auf jeder seite ändert? Ach ja, meine Seite hat im moment nur ein Bereich und das ist die Hauptseite. Deswegen wollte ich das jetzt wissen, fals man da sowas wie iframe machen kann, wie der code ist.Ich könnte dann den code in die einzelnde Bereiche einfügen.
Mfg. Serhat K. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:33 |