![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Münsingen, Schweiz Mitglieds-Nr.: 6.743 ![]() |
Hallo zusammen
Ich arbeite auch schon lange mit diesem Editor und war stets sehr froh darüber, dass es so einen guten editor gibt. Seit ich aber Vista Ultimate installiert habe, stürzt das Programm sehr oft ab oder ich kann nach der 3, 4 Seite, die ich geöffnet habe diese nicht mehr speichern. Kann mir jemanden sagen, an was das liegt und was ich machen kann? Danke! Gruss Silvester ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Münsingen, Schweiz Mitglieds-Nr.: 6.743 ![]() |
Hallo Conny
Vorerst einmal Danke für die Antwort. Es ist leider so, dass einige Programme nicht mehr richtig unter Windows Vista laufen ![]() Was meinst Du damit: "irgendwelche Ressourcen zu Ende gehen"? Gruss Silvester |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Hallo Conny Vorerst einmal Danke für die Antwort. Es ist leider so, dass einige Programme nicht mehr richtig unter Windows Vista laufen ![]() Was meinst Du damit: "irgendwelche Ressourcen zu Ende gehen"? Gruss Silvester Ich bin zwar nicht Conny, aber das Problem mit Vista ist bekannt. Ich weiß jetzt nicht, wo man es findet, aber es gibt einen Vista-Check von MS, wahrscheinlich also dort. Während ein XP bei 512 MB noch ordentlich arbeitet, sollte es bei Vista schon 1GB sein. Ich hab mal mit nem neuen Rechner mit nur 256MB ein XP und MS-Office installiert. Zäh wie Kaugummi und manche Anwendungen schmierten einfach ab. Dann mal eben nen 1GB Riegel dazu, seitdem läuft eigentlich alles flott. Tja, aber für detaillierte Auskunft müßten wir schon mehr wissen, pure technische Daten. So wird für Vista ne Grafikkarte mit 256MB oder mehr empfohlen. jomal |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:08 |