![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.650 ![]() |
hi leute
hab da mal wieder ein problem und zwar würde ich gerne mit hilfe von einem iframe eine grafik von text umfließen lassen. die grafik soll in dem iframe dargestellt werden, und soll mittag sein der text soll in 2 spalten laufen, eine spalte links von der grafik , eine spalte rechts von der grafik. ich habe die vorlage hier als worddokument, aber mit iframes bekomme ich es nicht in diesen blöcken umflossen. hier mal ein foto: weiß einer wie das funktioniert ? Gruß und danke im vorraus ! =) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
hallo,
aus welchem Grunde soll die Gestaltung mit iframe gemacht werden - was versprichst du dir davon - welche Vorteile sollte das mit sich bringen? Da wäre doch vielleicht ein table-Entwurf echt einfacher und optimaler... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.650 ![]() |
hallo, aus welchem Grunde soll die Gestaltung mit iframe gemacht werden - was versprichst du dir davon - welche Vorteile sollte das mit sich bringen? Da wäre doch vielleicht ein table-Entwurf echt einfacher und optimaler... die antwort ist relativ simpel - die aufgabenstellung verlangt von mir das ichs mit iframes machen soll ich finds auch ziemlich unsinnig, aber so ist die aufgabe iframes ansich sind ja nicht das problem, aber das der text um das bild genau so drumfließt, das ist mir echt ein rätsel wie das funktionieren soll |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 0:20 |