IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Proton 3.3 PR1 unvollständig gelinkt!
Termite
Beitrag 07.02.2007 - 13:54
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21.08.2003
Mitglieds-Nr.: 1.172



Moin

es seht so aus, als währe version 3.3 PR1 (07.02.2007) nicht vollständig. beim starten der Datei kommt folgende Fehlermeldung:

"Visual Studio Just-In-Time Debugger"
"An unhandeld win32 exception occured in proton.exe[1724]. Just-In-Time debuggin this exception failed with the following error: No installed Debugger has Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, ......."

Die Exe ist auch nur noch 404kb bross. Version 3.2 hatte noch stolze 1120kb. Sieht so aus als würden da ein paar laufzeit dlls fehlen.

System: Win XP ohne installierte C/C++ Entwicklungsumgebung.

gruss
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Termite
Beitrag 08.02.2007 - 14:00
Beitrag #2


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 7
Mitglied seit: 21.08.2003
Mitglieds-Nr.: 1.172



Hi

bei mir liefs nicht. sollte der Download beschädigt gewesen sein, hätte bereis winzip mekern müssen.

Fehler meinerseits:
Ich hab dummerweise nur die proton.exe herauscopiert. Bei den alten hat das funktioniert. Beim neuen nicht mehr. Somit MUSS bei 3.3 die Verzeichnisstruktur erhalten bleiben. Warscheinlich hat mir Punkt 2 (Configuration in Dateien) der änderungen das genick gebrochen. beim alten gings auch ohne. ( wollte den nur kurz in ne VM rüberschieben um dort ne config file anzupassen. )

gruss

ps. bin gerade etwas frustriert von VISTA und SQL 2005. Nichts geht mehr und MS weis auch nicht warum. biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 09.02.2007 - 0:54
Beitrag #3


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

ZITAT(Termite @ 08.02.2007 - 14:00) *
ps. bin gerade etwas frustriert von VISTA und SQL 2005. Nichts geht mehr und MS weis auch nicht warum.

Mal ein Paar ernstgemeinter Fragen: Vista auf einem funkelniegalnagelneuen Rechner (vorinstalliert) oder selbst gekauft?

Wenn letzteres: Warum? Ist wirklich ernstgemeint und kein MS-Bashing.

Soweit ich bisher erfahren habe, fehlen für einen Haufen, auch aktueller, Hardware die Treiber und so manches Programm, dessen Programmierer sich darauf verlassen haben, dass der Benutzer leichtsinnig genug ist als Administrator zu arbeiten (was leider allzuoft zutrifft), bereitet Probleme.

Kleine Anekdote: Mitte Januar traf ich einen Bekannten, der in einer Firma den Rechnerpark pflegt. Die hatten zu diesem Zeitpunkt bereits eine Volumenlizenz für Vista und so ziemlich jeder der Außenmitarbeiter kam an und wollte Vista auf seinem Schlepptop installiert haben, egal, wie alt dies ist.

Er meinte lecht resigniert, dass es wohl nicht lange dauern würde, bis die ersten Beschwerden über das "saulangsame" Windows kämen und er sich vor Wiederinstallationen von Win-XP nicht retten können werde. Leider habe ich ihn bisher nicht wiedergesehen, um seine Befürchtung bestätigt oder widerlegt zu wissen. :-)

Tschö, Auge

Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 09.02.2007 - 0:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:13

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here