![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 08.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.645 ![]() |
Hallo Leute! Ich habe ein Proplem mit meiner seite...
unzwar ist meine seite wenn ich sie mit dem Internet explorer öffne verunstaltet... alles ist an einer anderen stelle.... wie mache ich das, das es im internet explorer und in firefox alles gleich aussieht ? ich stelle die seite mal online ihr könnt euch das mal angucken : ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich komme einfach nicht mehr weiter... unten ist bei mir auch immer eine leiste obwohl ich die css datein orgendlich durchsucht habe... www.mp3recordz.dl.am danke für eure mühe... ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 08.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.645 ![]() |
Hallo Leute! Ich habe ein Proplem mit meiner seite...
unzwar ist meine seite wenn ich sie mit dem Internet explorer öffne verunstaltet... alles ist an einer anderen stelle.... wie mache ich das, das es im internet explorer und in firefox alles gleich aussieht ? ich stelle die seite mal online ihr könnt euch das mal angucken ... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich komme einfach nicht mehr weiter... unten ist bei mir auch immer eine leiste obwohl ich die css datein ordendlich durchsucht habe... ich verstehe auserdem folgenden fehler in meiner home.html seite nicht : Zeile 79 Spalte: 60 Fehler: Starttag für "LI" ausgelassen, obwohl die Deklaration dies nicht erlaubt Fehlerstelle: onmouseout="Newz.src='images/dynamic/buttonset2/Newz.gif';"> das ist die seite : www.mp3recordz.dl.am danke für eure mühe... ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
also ich habe nur oberflächlich mal in die Quellen geschaut. Dass die Darstellungen in IE und FF abweichen liegt bestimmt am CSS - was ich aber nicht geprüft habe. wie mache ich das, das es im internet explorer und in firefox alles gleich aussieht ? Wenn das funktionieren würde, wäre ein Heer von Webgestaltern arbeitslos, die millionenfach rund um die Welt Workarounds und Hilfskonstruktionen zusammenschreiben, um dieses Ziel zu erreichen. Will man eine Annäherung der Darstellungen haben, dann muss man möglichst wenig Besonderheiten im Quelltext verwenden und sich insbesondere über die sehr unterschiedliche Handhabung des Box-Modells bei den Browsern im Klaren sein.Fehler: Starttag für "LI" ausgelassen, obwohl die Deklaration dies nicht erlaubt Diese Fehlernachricht ist absolut richtig. Das Standardkonstrukt für eine unsortierte Liste sieht so aus: HTML <ul> <li>...</li> </ul> Du hast die Links aber nicht in li-Tags eingebunden, was die Fehlernachricht erzeugt. Wie gesagt nicht vollständig aber ein Anfang für Dich, hoffe ich. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:41 |