![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 8 Mitglied seit: 08.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.645 ![]() |
Hallo Leute! Ich habe ein Proplem mit meiner seite...
unzwar ist meine seite wenn ich sie mit dem Internet explorer öffne verunstaltet... alles ist an einer anderen stelle.... wie mache ich das, das es im internet explorer und in firefox alles gleich aussieht ? ich stelle die seite mal online ihr könnt euch das mal angucken : ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich komme einfach nicht mehr weiter... unten ist bei mir auch immer eine leiste obwohl ich die css datein orgendlich durchsucht habe... www.mp3recordz.dl.am danke für eure mühe... ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
unten ist bei mir auch immer eine leiste obwohl ich die css datein orgendlich durchsucht habe... Schau Dir mal Deinen HTML-Quelltext an. Soooo schlecht ist der nicht, aber es sind etliche leere DIVs drin. Außerdem ist es ganz einfach so, dass der IE Seiten teilweise anders rendert als Firefox und widerum anders als Opera. Evtl. passt mit Deinen margin und padding Angaben etwas nicht. Firefox rechnet die zum Objekt hinzu, IE ergänzt die Angaben außerhalb des Objekts. Da können schon mal ordentliche Verschiebungen auftreten. Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:59 |