![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.641 ![]() |
Ich habe 3 wichtige Ideen für den Editor.
Weiß zwar nicht ob sie hier her gehören aber egal. 1. Eine Sprachabhängige Autovervollständigung. Das heißt für jede Sprache ne eigene Wortlist. 2. Variablen die schonmal im Text benutzt werden zur Autovervollständigung hinzufügen. 3. Aus/Einklappbare Blöcke bzw. Tags etc... (siehe UltraEdit, Visual Studio) Ich würde mich über eure Meingung freuen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.641 ![]() |
Hm,
![]() also ich kann bei Visual Studio mit der Autovervollständigung bestimt 50% schneller sein als ohne. Für Html selbst ist es bestimmt nicht ganz so notwendig aber ich glaube nicht das jeder alle Befehle und Klassen auswendig kennt. Aslo nötig oder nicht ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
aber ich glaube nicht das jeder alle Befehle und Klassen auswendig kennt. Dafür würde ich es nie verwenden. Wenn ich sowas nicht auswendig kann, hab ich einfach im Browser ein Fenster mit einer entsprechenden Hilfedatei offen - wie soll ich mir das denn vorstellen: Ich gebe ein 't' ein und der Editor zeigt mir dann eine Auswahlliste mit 'td', 'tr', 'th' usw.? Mich würde das extrem nerven und es wäre das erste, was ich deaktivieren würde.
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 6:06 |