![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 10 Mitglied seit: 05.01.2007 Mitglieds-Nr.: 6.641 ![]() |
Ich habe 3 wichtige Ideen für den Editor.
Weiß zwar nicht ob sie hier her gehören aber egal. 1. Eine Sprachabhängige Autovervollständigung. Das heißt für jede Sprache ne eigene Wortlist. 2. Variablen die schonmal im Text benutzt werden zur Autovervollständigung hinzufügen. 3. Aus/Einklappbare Blöcke bzw. Tags etc... (siehe UltraEdit, Visual Studio) Ich würde mich über eure Meingung freuen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
zu 1. und 2.: Autovervollständigung ist für einen Editor in meinen Augen so nötig wie ein Kropf. Ist ganz nett z. B. bei OutlookExpress und der Eingabe von E-Mailadressen, aber beim Editieren hatte ich noch nicht einmal den Fall, dass ich mir gewünscht hätte, der Editor würde jetzt drei von mir getippte Buchstaben automatisch zu einem Wort vervollständigen - das kann ich selbst mit der Tastatur schneller.
zu 3.: Könnte ganz nett sein, speziell bei komplexeren, verschachtelten HTML-Strukturen oder zum Ausblenden von Kommentaren. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 6:40 |