![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 28.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.883 ![]() |
Hallo,
ich hatte vorher Phase 5 in der Version 5.3 installiert und habe mir soeben die neue Version heruntergeladen und einfach in den vorhandenen Ordner installiert.. Wenn ich nun Phase 5 öffne dauert es ganz schön lange, wenn ich dann ein neues Dokument versuche aufzumachen reagiert das Programm nicht mehr und ich habe eine sehr hohe CPU-Auslastung wegen Phase 5. Auch eine Deinstallation und neue Istallation hat nichts gebracht.. kann mir jemand sagen woran das liegt?? Habe hier einen Windows 2000-PC. Viele Grüße Maik |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
erzähl doch mal ein wenig mehr *was* Du alles so gemacht hast. Seit wann gibt es dieses Problem? Hast Du eine Aktuelle Version? wenn ja, hast Du sie über eine ältere Version 'drübergebügelt'? Hast Du Windoof mal neu drauf gespielt? Welche Antivirus Software? Firerwall? Hat Phase5 schon mal eine Exception ausgegeben? Hast Du nachgesehen ob es aktuelle Fehlerberichtsdateien von Phase 5 gibt? Mit mehr Input gibt es womöglich auch mehr Output! cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 4:12 |