IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bei Start von Phase 5 CPU-Auslastung von 80-99%
Maik
Beitrag 28.02.2006 - 15:24
Beitrag #1

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.883

Hallo,
ich hatte vorher Phase 5 in der Version 5.3 installiert und habe mir soeben die neue Version heruntergeladen und einfach in den vorhandenen Ordner installiert..

Wenn ich nun Phase 5 öffne dauert es ganz schön lange, wenn ich dann ein neues Dokument versuche aufzumachen reagiert das Programm nicht mehr und ich habe eine sehr hohe CPU-Auslastung wegen Phase 5.

Auch eine Deinstallation und neue Istallation hat nichts gebracht.. kann mir jemand sagen woran das liegt??

Habe hier einen Windows 2000-PC.

Viele Grüße
Maik
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Isegrim
Beitrag 12.01.2007 - 10:58
Beitrag #2

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 6.654

Ich hab' diese Probleme auch: Der Start von Phase 5 dauert nahezu 'ne Minute! Die CPU-Auslastung liegt bei 100% - nix geht mehr.

Läuft das Programm dann endlich, beginnt beim Öffnen einer HTML-Datei oder eines Pull-down-Menüs exakt dasselbe Spiel. In der Regel muss ich nach 1 oder 2 Minuten weißem bzw. eingefrorenem Bildschirm Phase 5 per Task Manager abbrechen. Das ist unzumutbar.

Ich hab' dann mittels Task Manager ALLES rausgeworfen, was als "Gimmick" bezeichnet werden könnte - es laufen dann nur noch DIE Prozesse, die sich SO nicht beenden LASSEN. Keine Chance! Das Programm braucht weiterhin zum Starten etwa 'ne Minute - und weitere Aktionen im dann laufenden Programm sind nicht mehr abzuwarten. Das Programm ist so leider völlig unbrauchbar.

Jeder, der mir HIER raus hilft, hat bei mir etwas gut.

Apropos: Wenn Phase5 dann mal läuft und man hat es eine Weile wurschteln lassen, bis es endlich eine HTML-Datei geöffnet hat, funktioniert auch die Syntax-Hervorhebung nicht. Obwohl sie aktiviert ist.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 4:24

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here