![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() wenn Jemand Lust drauf hat, die private Website : www.a-kipsch.de ist jetzt online. Die private ist Klickibunti mit 'rumgealbere. Die anderen beiden sind seriös. Für mein Erstlingswerk doch nicht soooo übel, oder? ![]() Merry Christmas and a happy new year! Heute war Fettschrift mal erlaubt! ![]() LG Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 21.12.2006 - 15:14 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 15 Mitglied seit: 29.08.2005 Wohnort: Bayreuth (Bayern) Mitglieds-Nr.: 5.391 ![]() |
Hallo,
ich habe bereits in meinem Beitrag vom 07.01. bereits dargestellt, dass leere Alt Tags nicht vorgelesen bzw. angezeigt werden. Somit brauchen Deko Grafiken auch nicht beschriftet werden. Allerdings, wenn auf Bilder Bezug genommen wird, sollten dies auf jedenfall beschriftet werden. Gleiches gilt, wenn die Grafik für den Ihalt oder das Verständnis des Inhalts wichtig ist. Es muss ja auch nicht sein, dass man Sachen wiederholt. Eine einmalige Erklärung reicht völlig aus. Nur die Grafiken sollten, sofern wie oben erklärt erforderlich, auf jedenfall in irgendeiner Weise erklärt werden. An db: Was meinst du mit dem Satz: ZITAT in geistig Blinder würde dies Info natürlich mit jedem alt oder title wiederholen. :-) Was meinst du vor allem mit einem geistig Blinden? Sollte es gegen die Blinden sein?? Bitte um Erklärung. Es gibt keine geistigen Blinden!! Entweder man ist blind oder nicht. Bin lieber froh, dass dus selber nicht bist bevor du solche Äußerungen ablässt. Grüße sebeck |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Was meinst du vor allem mit einem geistig Blinden? Sollte es gegen die Blinden sein?? Bitte um Erklärung. Es gibt keine geistigen Blinden! Doch, gibt es ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 23:49 |