![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 19.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.857 ![]() |
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht mehr immer angezeigt wird. Aufeinmal verschwindet er, dann klick ich mit der Maus hin und her oder drücke Enter, dann ist er wieder da. An was kann das denn liegen? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 19.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.857 ![]() |
Nein, habe seither nichts geändert. Das war aufeinmal da...
![]() Wiederherstellungspunkt? Meinst du die Systemherstellung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
Nein, habe seither nichts geändert. Das war aufeinmal da... ![]() Das gibt es nicht! Rechner tun zwar selten das was man will, aber immer das was man sagt! Irgendwas läuft da mit! Wiederherstellungspunkt? Meinst du die Systemherstellung? Was hast Du denn für Betriebssystem? Windoof XP? Wenn ja, gibt es sgn. Wiederherstellungspunkte Du könntest eines davon benutzen aus der Zeit wo alles noch nach Wunsch funktioniert hat... cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 14:21 |