![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 19.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.857 ![]() |
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht mehr immer angezeigt wird. Aufeinmal verschwindet er, dann klick ich mit der Maus hin und her oder drücke Enter, dann ist er wieder da. An was kann das denn liegen? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor nicht mehr immer angezeigt wird. Aufeinmal verschwindet er, dann klick ich mit der Maus hin und her oder drücke Enter, dann ist er wieder da. ... Der Cursor wird nicht angezeigt, wenn eine Komponente nicht den Fokus hat, Eingaben per Maus oder Tastatur also nicht an diese Komponente weitergereicht werden. Kann man in jedem Programm überprüfen, indem man einfach eine andere als die gerade aktive anklickt. Im phase5 z.B. den Dateimanager aktivieren, dann verliert der Editor den Fokus. Verliert bei Dir nun der Editor immer wieder den Fokus, muss ihn sich ja wohl wer holen. Das kann nur ein anderes Programm sein. Also, mal überlegen was Du so neu an Supertools installiert hast. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:50 |