![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 08.12.2006 Mitglieds-Nr.: 6.608 ![]() |
Hallo !
Ich habe meinen PC am Wochenende von Windows ME auf Windows 2000 umgestellt. Neben vielen anderen Problemen konnte ich die ältere Version des Phase5-Editors zwar öffnen, eine HTML-Datei konnte ich aber nicht editieren (-> Zugriffschutzverletzung ...). Danach habe ich mir die neueste Phase5-Version (5.42) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert das Programm gar nicht mehr. Bereits beim Start erscheint die Fehlermeldung bzgl. Zugriffschutzverletzung. Ergebnis: Ich komme nicht mehr an meine HTML-Dateien. Funktioniert der Editor nicht unter Windows 2000 ??? Wer kann mir weiterhelfen ? Vorab vielen Dank Heiko |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
diese Problematik ist auch in der FAQ beschrieben. Es gibt dort auch eine Download-Möglichkeit; die Datei WhipePhase5.reg löscht auf einem Schlag ALLE (!) Einträge die von Phase5 in der Registry gemacht wurden, egeal um welche Version es sich hierbei handelt. Das System is nach diesem whipe-out quasi wieder Jungfräulich (als wäre Phase5 nie drauf gewesen)... cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.07.2025 - 2:39 |