![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo.
![]() könnt Ihr mir sagen, wie ich im Text, nicht in Tags, ein Alpha und Omega darstelle. ![]() Im Quelltext und im HTML der Seite stehen dann nur 2 Fragezeichen. Kann ich HTML oder Phase 5 irgendwie dazu überreden, die beiden Zeichen richtig darzustellen. In Büchern und Druckereien geht es doch auch und die arbeiten heutzutage mit Computern. Habe es mit der Zeichtabelle von Windows versucht: geht nicht! An der Stelle kann ich auch keine Grafik reinbasteln. WWW (Wer weiß was). Danke. LG ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 12.12.2006 - 10:14 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
... könnt Ihr mir sagen, wie ich im Text, nicht in Tags, ein Alpha und Omega darstelle. Manchmal hilft - gebetsmühlenartig - SelfHTML.
|
|
|
Gast_Mütze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
da habe ich als Erstes nachgesehen, aber nix gefunden. Welches soll da das Suchkriterium sein. ![]() Schau ich eben noch mal, glaube aber nicht, das ich da was finde. Gruß |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
da habe ich als Erstes nachgesehen, aber nix gefunden. Welches soll da das Suchkriterium sein. ![]() Schau ich eben noch mal, glaube aber nicht, das ich da was finde. MEINE HERREN! Guck' Dir doch erstmal den Link an, den Conny Dir geschickt hat, bevor Du so eine sinnfreie Antwort postest Conny hat Dir die gebratenen Tauben vor den Mund gelegt und Du meckerst. TsTs ... Gruß Andreas |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sorry,
habe den Link übersehen. Kann ja mal vorkommen. Gruß ![]() edit: Endlich weiß ich, wie das dateiübergreifende Ersetzen geht. Nur noch 1/10 der Arbeit beim Ändern. Genial! Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 12.12.2006 - 13:46 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:44 |