![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 08.12.2006 Mitglieds-Nr.: 6.608 ![]() |
Hallo !
Ich habe meinen PC am Wochenende von Windows ME auf Windows 2000 umgestellt. Neben vielen anderen Problemen konnte ich die ältere Version des Phase5-Editors zwar öffnen, eine HTML-Datei konnte ich aber nicht editieren (-> Zugriffschutzverletzung ...). Danach habe ich mir die neueste Phase5-Version (5.42) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert das Programm gar nicht mehr. Bereits beim Start erscheint die Fehlermeldung bzgl. Zugriffschutzverletzung. Ergebnis: Ich komme nicht mehr an meine HTML-Dateien. Funktioniert der Editor nicht unter Windows 2000 ??? Wer kann mir weiterhelfen ? Vorab vielen Dank Heiko |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Hier mal nachlesen, könnte zutreffen.
phase5 erstellt bei Programmfehlern einen Bericht. Diesen auswerten und teilweise hier einstellen. Der Name ist mir nicht geläufig, weil versionsbedingt unterschiedlich. Die Erweiterung ist aber .txt und die Datei liegt im Programmoderner des phase5. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 08.12.2006 Mitglieds-Nr.: 6.608 ![]() |
Hier mal nachlesen, könnte zutreffen. phase5 erstellt bei Programmfehlern einen Bericht. Diesen auswerten und teilweise hier einstellen. Der Name ist mir nicht geläufig, weil versionsbedingt unterschiedlich. Die Erweiterung ist aber .txt und die Datei liegt im Programmoderner des phase5. Nein, daran hängt es nicht. Sowohl die Einträge in der Regestry als auch die HTMLEDIT*.Datei kann ich nicht finden. Fakt ist, dass Programm startet nicht. Es kann doch nicht sein, dass es unter Windows 2000 nicht lauffähig ist ???? Grüße Heiko |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
... Es kann doch nicht sein, dass es unter Windows 2000 nicht lauffähig ist ????... Nein, da kann ich Dich beruhigen, daß kann nicht sein! Jetzt geh doch mal im Ordner wo htmledit.exe liegt. Dort suchst Du nach:
Daraus den Inhalt bitte hier einstellen, dann kommen wir wahrscheinlich weiter. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.07.2025 - 20:05 |