![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() nun war es endlich soweit, dass ich Alles hochladen konnte (wenigstens die 1. Website), aber irgendetwas läuft schief. Verbindung: O.K.!!! Richtige Verzeichnisse angegeben: Ja! Danach im Uplader den Rechtsklick-->Alles markieren: O.K.! Dann wieder der Rechtsklick--> zu Server senden: O.K.! Der Ftp-Uploader rattert wie ein Laser-Maschinengewehr aus Star Wars. Ergebnis: Oben ist nix angekommen! ![]() Falls Jemand günstig ein langes oder mittellanges Katana-Schwert verkauft: Ich nehm's. ![]() Für Harakirik: Tenno Heika Banzai! ![]() LG P.S.: Ich probiere es morgen nochmal. 14 Stunden reichen für heute. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 05.12.2006 - 18:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Sieh da, bei dem ISp ist es zwingend erforderlich in den Ordner
mainwebsite_html zu wechseln. Nicht ungewöhlich eine solche Vorgabe! Einfach im ftp-uploader im Projekt unter Server u- FTP im Verzeichnis mainwebsite_html eintragen. Sonst nichts ändern! alle Lokale Ordner beliebn unverändert. |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Sieh da, bei dem ISp ist es zwingend erforderlich in den Ordner mainwebsite_html zu wechseln. Nicht ungewöhlich eine solche Vorgabe! Einfach im ftp-uploader im Projekt unter Server u- FTP im Verzeichnis mainwebsite_html eintragen. Sonst nichts ändern! alle Lokale Ordner beliebn unverändert. Hallo, ![]() war das jetzt an meine Adresse gerichtet, die Vorgehensweise? Dann soll ich wirklich nur diese Angabe im Ftp-Uploader ändern auf mainwebsite_html, nicht etwa mit ".", also mainwebsite.html? ![]() Warte ich bis heut' abend, bis ich hier Ruhe habe. Danke für Eure (und Ihre) Tips. Werde mich, dem Arbeitsaufwand entsprechend, erkenntlich zeigen. LG. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Dann soll ich wirklich nur diese Angabe im Ftp-Uploader ändern auf mainwebsite_html, nicht etwa mit ".", also mainwebsite.html? ![]() Nein, nix mit einem Punkt. Was Dieter dort meinte ist das Initialverzeichnis in Deinem Webspace unterhalb dessen Deine Webdateien liegen müssen, damit sie angezeigt werden. In der Anleitung bzw. bei Alfahosting steht wahrscheinlich irgendwo "mainwebsite_html" ... angelegt ist in Deinem Webspace "html" (und das ist auch überall so beschrieben). Darunter liegen meine Testdateien und die werden ja auch angezeigt. Ruf einfach den verdammten Support an und frag' wie genau Du Benutzernamen und Kennwort eingeben musst und wie der Server heißt, auf den Du Dich verbinden musst. Dazu machen die in den Anleitungen und in Deinem Kundenbereich nämlich unterschiedliche Angaben. Alles andere ist von unserer Seite raten auf blauen Dunst - bei dem ich ab jetzt auch nicht mehr mitmachen werde. Hier wurden Dir in der Vergangenheit mehrfach gesagt, wie wir besser helfen könnte und Du hast immer geblockt. Ich glaube Dir Deine Beweggründe dafür, deshalb muß ich sie aber nicht verstehen oder gut heißen. Ich weiß selbst nachdem Du mir die Daten gegeben hast nicht, wie ich per FTP an den Server kommen soll. *Ich* würde jetzt den Support kontaktieren. Daher ist für mich die Diskussion in dieser Sache beendet. Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:51 |