![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() nun war es endlich soweit, dass ich Alles hochladen konnte (wenigstens die 1. Website), aber irgendetwas läuft schief. Verbindung: O.K.!!! Richtige Verzeichnisse angegeben: Ja! Danach im Uplader den Rechtsklick-->Alles markieren: O.K.! Dann wieder der Rechtsklick--> zu Server senden: O.K.! Der Ftp-Uploader rattert wie ein Laser-Maschinengewehr aus Star Wars. Ergebnis: Oben ist nix angekommen! ![]() Falls Jemand günstig ein langes oder mittellanges Katana-Schwert verkauft: Ich nehm's. ![]() Für Harakirik: Tenno Heika Banzai! ![]() LG P.S.: Ich probiere es morgen nochmal. 14 Stunden reichen für heute. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 05.12.2006 - 18:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Sieh da, bei dem ISp ist es zwingend erforderlich in den Ordner
mainwebsite_html zu wechseln. Nicht ungewöhlich eine solche Vorgabe! Einfach im ftp-uploader im Projekt unter Server u- FTP im Verzeichnis mainwebsite_html eintragen. Sonst nichts ändern! alle Lokale Ordner beliebn unverändert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Einfach im ftp-uploader im Projekt unter Server u- FTP im Verzeichnis Ich habe selbsteredend alle möglichen Kombinationen von Benutzername/PW ausprobiert, mit den verschiedenen Domains, IPs und auch dem eigentlichen Servernamen. Und auch die Angabe des Verzeichnisses. 530 Login Incorrect. Mindestens ein Benutzername und PW sind richtig, denn damit (mit anderen auch) komme ich per Web-FTP an den Webspace und habe Ordner und Dateien angelegt. Ich würde den Support kontaktieren, damit der die genaue Schreibweise mitteilt. Ich denke da nur an den Benutzernamen beim Zugang zu T-Online. Das ist auch nicht unbedingt selbsterklärend ... Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe selbsteredend ... Ging auch nicht an Dich sondern an Mütze, dem ja schon Logins bei diesem ISP gelangen, der aber keine Files uploaden konnte. Das Startverzeichnis hat selbsredend nichts mit dem Login zu tun. Es legt nur fest wo der Anwender Daten ablegen darf. In diesem Fall ab mainwebsite_html und unterhalb dieses Ordners. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 17:07 |