![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() nun war es endlich soweit, dass ich Alles hochladen konnte (wenigstens die 1. Website), aber irgendetwas läuft schief. Verbindung: O.K.!!! Richtige Verzeichnisse angegeben: Ja! Danach im Uplader den Rechtsklick-->Alles markieren: O.K.! Dann wieder der Rechtsklick--> zu Server senden: O.K.! Der Ftp-Uploader rattert wie ein Laser-Maschinengewehr aus Star Wars. Ergebnis: Oben ist nix angekommen! ![]() Falls Jemand günstig ein langes oder mittellanges Katana-Schwert verkauft: Ich nehm's. ![]() Für Harakirik: Tenno Heika Banzai! ![]() LG P.S.: Ich probiere es morgen nochmal. 14 Stunden reichen für heute. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 05.12.2006 - 18:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
322 sagt doch schon mal was aus: Ungültiger Dateiname Hier liegt zumindest irgend ein Fehler begraben; dort erst mal suchen... Schreibfehler? Punkt vergessen? Komma statt Punkt gechrieben? etc. etc. cu Conny PS. keiner kann so schnell lesen, brauchst Du auch nicht! Nach dem alles gelaufen ist, Doppelklick in diesem Fenster und es wird dir alles in eienm Editor geladen! DAS kannst Du dann hier einstellen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Nach dem alles gelaufen ist, Doppelklick in diesem Fenster und es wird dir alles in eienm Editor geladen! DAS kannst Du dann hier einstellen. Will ich jetzt noch irgendwas hochladen, sagt er mir, "...da sich nichts verändert hat seit gestern, brauch er auch nix hochzuladen!" (oer so ähnlich) Müsste man Mütze nicht zuerst verraten, wie er dem Uploader mitteilt, dass er nochmal versucht alles hochzuladen? Verwende ihn selber nicht (bitte nicht schlagen, Conny ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 16:57 |