![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() nun war es endlich soweit, dass ich Alles hochladen konnte (wenigstens die 1. Website), aber irgendetwas läuft schief. Verbindung: O.K.!!! Richtige Verzeichnisse angegeben: Ja! Danach im Uplader den Rechtsklick-->Alles markieren: O.K.! Dann wieder der Rechtsklick--> zu Server senden: O.K.! Der Ftp-Uploader rattert wie ein Laser-Maschinengewehr aus Star Wars. Ergebnis: Oben ist nix angekommen! ![]() Falls Jemand günstig ein langes oder mittellanges Katana-Schwert verkauft: Ich nehm's. ![]() Für Harakirik: Tenno Heika Banzai! ![]() LG P.S.: Ich probiere es morgen nochmal. 14 Stunden reichen für heute. ![]() Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 05.12.2006 - 18:51 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hi,
während der Uploader rattert, schreibt er auch was er tut. Schau doch einfach mal in diese Log-Datei und schreibe uns was da steht! Hast Du denn wenigstens eine Seite die index.html heißt? cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 14:48 |