![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() die 1. Website ist fertig, wird aber erst nächste Woche hochgeladen. ![]() Nun habe ich Sie, zwecks Feldforschung, an meine Schwester geschickt (auch sehr firm auf PC's, hat früher Websites mit Frontpage gemacht). Bei Ihr wurde die kmpl. Schrift in Times dargestellt, obwohl in meinem Stylesheet "Arial, Verdana, Helvetica" vorgegeben ist. ![]() Auf allen meinen Rechnern wird alles mit Verdana gezeigt. Schwester benutzt nur den IE, ich habe es mit IE, Firefox, Seamonkey und Opera getestet. Weiß Jemand schlaues von Euch, woran so etwas liegen könnte? ![]() LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
Hallöchen,
mit welchem BS arbeitet deine Schwester? Als Ergänzung zu den genannten Schriftarten solltest du in jedem Fall sans-serif hinzufügen. Kann entscheidend sein, um dieses dämliche Times zu umgehen ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Alle möglichen Tipps wurden ja bereits gegeben ... da Du nicht müde wirst, Kristallkugelfragen zu stellen, werde ich nicht müde, Dich darauf hinzuweisen, dass man mit einer online gestellten Demo-Seite deutlich zielgerichteter helfen kann.
Warum Du Dich da so vehement sträubst konnte und kann ich nicht nachvollziehen. Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:05 |