![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
![]() da isser wieder und fängt seine Website ganz von vorn an, weil er zu dämlich war! ![]() Ich habe eine Frage zum Einfügen der eigenen Mailadresse. Phase5 gibt unter Einfügen--> Eigene Mailadresse vor: <a href "mailto: undefined"></a> (wenn ich mich recht erinnere. Ist auch nicht sooo wichtig.). Das 'undefined' ersetze ich doch einfach durch die entsprechende Mailadresse meiner Domain? Habe ich das richtig verstanden? Funktionieren tut es jedenfalls. Mein Mailprogramm öffnet sich mit dem Adressaten in der Adresszeile. Wäre super, wenn ich auf eine dumme Frage eine kluge Antwort bekomme. ![]() LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
Hallo,
Projekt->Einstellungen->Tags->Email-Adresse einpflegen und zukünftig mit einem Klick einen Link für die eigene Email-Adresse in den Quelltext einfügen. |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
ist das nicht etwas viel Aufwand für eine Mailadresse, die auf 35 Seiten vielleicht 3 oder 4 mal vorkommt? Nein, weil es eine Voreinstellung ist.![]() Sinnvollerweise packt man seine Mailadresse jedoch entweder in einen Footer (der dann per Include eingebunden ist - egal ob Phase5-Includes oder per PHP) und/oder man schreibt sie einmal ins Impressum. In jedem Fall schreibt man <a href="mailto:deine_adresse@deine-domain.de">Hier steht was immer Du willst</a> ... |
|
|
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT In jedem Fall schreibt man <a href="mailto:deine_adresse@deine-domain.de">Hier steht was immer Du willst</a> ... Hallo, genau das wollte ich wissen, ich habe es im Impressum haargenau so eingefügt mit der Unterstützung von Phase5 unter: 'einfügen'--> 'eigene Mailadresse' (ausnahmsweise hätte ich das selbst gekonnt). Danke. LG ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:55 |