IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Eigene Mailadresse einfügen, Vorgabe von Phase 5 nur vervollständigen?
Gast_Mütze_*
Beitrag 08.11.2006 - 16:21
Beitrag #1

Gäste

Hallo, smile.gif
da isser wieder und fängt seine Website ganz von vorn an, weil er zu dämlich war! smilywand.gif
Ich habe eine Frage zum Einfügen der eigenen Mailadresse. Phase5 gibt unter Einfügen--> Eigene Mailadresse vor: <a href "mailto: undefined"></a> (wenn ich mich recht erinnere. Ist auch nicht sooo wichtig.).
Das 'undefined' ersetze ich doch einfach durch die entsprechende Mailadresse meiner Domain? Habe ich das richtig verstanden?
Funktionieren tut es jedenfalls. Mein Mailprogramm öffnet sich mit dem Adressaten in der Adresszeile.
Wäre super, wenn ich auf eine dumme Frage eine kluge Antwort bekomme. smile.gif

LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
i.b.g
Beitrag 08.11.2006 - 16:59
Beitrag #2

Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Mitglieds-Nr.: 385

Hallo,

Projekt->Einstellungen->Tags->Email-Adresse einpflegen und zukünftig mit einem Klick einen Link für die eigene Email-Adresse in den Quelltext einfügen.

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 08.11.2006 - 17:08
Beitrag #3

Gäste

ZITAT(i.b.g @ 08.11.2006 - 16:59) *
Projekt->Einstellungen->Tags->Email-Adresse einpflegen und zukünftig mit einem Klick einen Link für die eigene Email-Adresse in den Quelltext einfügen.

Hi,
ist das nicht etwas viel Aufwand für eine Mailadresse, die auf 35 Seiten vielleicht 3 oder 4 mal vorkommt? blink.gif

LG

+Quote Post
Andreas
Beitrag 08.11.2006 - 20:47
Beitrag #4

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 3

ZITAT(Mütze @ 08.11.2006 - 18:08) *
ist das nicht etwas viel Aufwand für eine Mailadresse, die auf 35 Seiten vielleicht 3 oder 4 mal vorkommt? blink.gif
Nein, weil es eine Voreinstellung ist.

Sinnvollerweise packt man seine Mailadresse jedoch entweder in einen Footer (der dann per Include eingebunden ist - egal ob Phase5-Includes oder per PHP) und/oder man schreibt sie einmal ins Impressum.

In jedem Fall schreibt man <a href="mailto:deine_adresse@deine-domain.de">Hier steht was immer Du willst</a> ...

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 09.11.2006 - 7:43
Beitrag #5

Gäste

ZITAT
In jedem Fall schreibt man <a href="mailto:deine_adresse@deine-domain.de">Hier steht was immer Du willst</a> ...

Hallo,
genau das wollte ich wissen, ich habe es im Impressum haargenau so eingefügt mit der Unterstützung von Phase5
unter: 'einfügen'--> 'eigene Mailadresse' (ausnahmsweise hätte ich das selbst gekonnt).
Danke.

LG smile.gif

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:55

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here