![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.459 ![]() |
Hallo
Ich bin am erstellen einer Homepage für unsere Kirchgemeinde. Ich möchte nun auf der Startseite, eine Liste der aktuellen Veranstaltungen auflisten. Kann man dies irgendwie mit dem Outlook verbinden? Wie kann ich das irgendwie automatisieren, dass ich nicht jeden Tag ein neues upload machen muss? Ich danke allen jetzt schon für ihre Hilfe. Gruss Renate |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 26.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.459 ![]() |
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen solchen Script finde? Kann mir sonst nieman helfen?
Gruss Renate |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich einen solchen Script finde? Kann mir sonst nieman helfen? Skripte findest du z. B. hier oder auf diversen anderen Seiten, auf denen PHP-Skripte veröffentlicht werden. Du findest solche Seiten, indem du z. B. bei Google die Suchbegriffe php skript kalender eingibst. Falls du dich allerdings mit der Programmierung von PHP nicht auskennst, wird das auch nicht so trivial für dich sein. Es wäre dann eventuell besser, sich mit jemand in Kontakt zu setzen, der dir professionell zur Seite steht - ich weiß nicht, ob das hier im Rahmen des Forums zu leisten ist. Aber probier es halt einfach mal Gruss Renate ![]() |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:33 |