![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.07.2005 Wohnort: HD Mitglieds-Nr.: 5.279 ![]() |
hallo an alle
welchen befehl muß ich nehmen, wenn ich auf einen definierten bereich in einem bild oder grafik klicke, dass eine musik oder ein gesprochener text automatisch anfängt zu spielen ? danke für eure antworten lg deal |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 13.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.408 ![]() |
Nr.1 ich habe XP Professional
Nr2. Manchmal öffnet sich ein Fenster, manchmal nicht. Nr.3 Welche Liste?? Nr.4 Quicktime Player Jetzt verstehe ich nix mehr.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
Jetzt verstehe ich nix mehr.... Ich schon ![]() Mein Vorschlag geht bei Dir wohl deshalb nicht, weil der Quicktimeplayer -sagen wir mal- 'im Weg' ist. Die CLASSID in der Code Ruft den Windoof Media Player (oder versucht es wenigstens). Ist der Pfad blockiert oder beschädigt (durch Quictime oder fehlerhaftes entfernen/installieren des Windoof Players) wird es nicht funktionieren. Welche Liste?? Nicht Liste, sondern, Leiste auf der der User den Mediaplayer bedienen kann (laut/leise, an/aus und so..) cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 1:50 |