IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Website sieht manchmal schrecklich aus!, Nur 1A, wenn keine "Lesezeichen"-Spalte.
Gast_Mütze_*
Beitrag 01.11.2006 - 2:06
Beitrag #1

Gäste

Hallo,
bin halb begeistert, halb frustriert. sad.gif
In der internen Vorschau von Phase 5, auch bei 1024 x 768 sieht die Website gut aus (für meinen 1. Versuch, den ich auch hochladen will).
In der Browser-Vorschau sieht es auch gut aus,............wenn die Lesezeichen (oder Favoriten) nicht wären. Dann quetscht sich Alles etwas zusammen. Da die Website zu 75% ( ca.25 von 35 Seiten) fertig ist, möchte ich nicht unbedingt von vorn anfangen. Habt Ihr für mich ein Wunder oder einen Vorschlag, wie ich doch noch Alles verwenden kann? smilywand.gif
Ich wäre wirklich endlos dankbar für jede Hilfe. blush.gif (oder für eine Waffe zum Suizid.)

LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
jomal
Beitrag 01.11.2006 - 4:15
Beitrag #2

unser täglich Posting gib uns heute

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.804

ZITAT(Mütze @ 01.11.2006 - 3:06) *
Ich wäre wirklich endlos dankbar für jede Hilfe. blush.gif (oder für eine Waffe zum Suizid.)

High, Mütze,
haste kein Messer, das müßte reichen.
Aber nun mal im Ernst. Stell das Ding doch schonmal ins Netz, dann könnten Dir sicher einige Leute schnell helfen. Und die Sache mit 75% fertig: wenn Du bis 100% wartest, kriegst Du Rente.
Eine Homepage wird niemals fertig, da gibt es immer noch was nachzubessern.

LG
jomal

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 01.11.2006 - 8:47
Beitrag #3

Gäste

ZITAT(jomal @ 01.11.2006 - 4:15) *
Stell das Ding doch schonmal ins Netz,
LG
jomal

Hallo, smile.gif
ich will sie nun mal erst hochladen, wenn alle URSPRÜNGLICH GEDACHTEN Seiten fertig sind. Ich werde versuchen, die ganze Website nächste Woche hochzuladen.
Die Url ist dann: http://www.easy-opensource.de! Hoffe, daß Ihr dann mal einen Blick drauf werft.
Heute installiere ich mir erst einmal Xampp, dann sehe ich die Website mehr in der Realität.
Danke für Euer Angebot. Kommt Zeit, kommt Brotzeit. tongue.gif

LG

+Quote Post
Thomas
Beitrag 01.11.2006 - 10:55
Beitrag #4

Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Mitglieds-Nr.: 6.217

Das Grundprinzip hast du ja jetzt glaube ich verstanden. Genausogut hättest du fragen können: Wenn wir zu dritt bei mir hinten im Auto sitzen, haben wir wunderbar Platz, aber wenn noch ein vierter dazu kommt, wird es eng - was kann ich da machen? Ist doch irgendwie klar, dass man auf solche Fragen keine Antworten bekommt, die man sich nicht auch selber hätte geben können.

Aber zum Thema:
ZITAT(Mütze @ 01.11.2006 - 8:47) *
ich will sie nun mal erst hochladen, wenn alle URSPRÜNGLICH GEDACHTEN Seiten fertig sind.
Dir ist schon bekannt, dass man Seiten auch ins Netz stellen kann, wenn sie noch nicht komplett sind? In der Regel wird beim Aufruf einer Domain nach einer bestimmten Datei gesucht (z. B. index.html). Wenn die nicht vorliegt, kommt entweder einer Fehlermeldung oder wie bei dir z. B. eine Seite mit dem Hinweis des Providers, dass die Domain freigeschaltet ist.

Ich habe das Gefühl, dass du die Seiten deshalb nicht hochladen willst, weil du Angst hast, dass Besucher dann eine unfertige Website sehen - das Ganze lässt sich aber durchaus so regeln, dass die Seiten zwar online erreichbar sind, wenn man eine bestimmte URL verwendet, dass bei Angabe nur der Domain aber weiterhin der Hinweis erscheint wie bisher. Aber da kann dir sicher dein Freund ein paar Infos zu geben und dann klappt es ja vielleicht beim nächsten Mal, dass du deine Fragen zu konkreten Seiten stellen kannst und wir nicht mehr im Trüben fischen müssen.

Und nur so am Rande: Auf eine Design-Frage ohne Beispiel Antwort von 5 Personen zu bekommen, die alle fast noch darum betteln, dass du endlich Beispiele online stellst, ist in meinen Augen ein traumhaftes und bemerkenswertes Ergebnis - und keinesfalls ein Grund, in irgendeiner Form sensibel zu sein wink.gif.

+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 01.11.2006 - 11:52
Beitrag #5

Gäste

Jo, mei! Dös war doch ein Scherz. smile.gif
Bin weder beleidigt, noch sonst irgendwas. Ääährlisch! lurker.gif
Es hat einen Grund, warum ich die Seiten (oder die ganze Website) komplett hochladen will.
Hatte schon 2 mal eine Website fast fertig. Dann habe ich gemerkt, daß ich da Vergangenheitsbewältigung betrieben habe, die Site gefiel mir nicht mehr und ich habe Alles "in die Tonne getreten"!
Dieses mal habe ich ein Thema und will ein paar klitzekleine Steinchen in Bewegung bringen. Deshalb muß sie komplett sein, daß ich es mir nicht wieder anders überlege. smile.gif
Aber Danke für die aufbauenden Worte. Ohne Euer Forum hätte ich schon aufgegeben. Hätte nie gedacht, daß so etwas richtig in Arbeit ausartet. rolleyes.gif

LG

P.S.: Sorry für die Fettschrift, aber da mußte sie sein.

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 1:48

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here