![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Mütze_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
bin halb begeistert, halb frustriert. ![]() In der internen Vorschau von Phase 5, auch bei 1024 x 768 sieht die Website gut aus (für meinen 1. Versuch, den ich auch hochladen will). In der Browser-Vorschau sieht es auch gut aus,............wenn die Lesezeichen (oder Favoriten) nicht wären. Dann quetscht sich Alles etwas zusammen. Da die Website zu 75% ( ca.25 von 35 Seiten) fertig ist, möchte ich nicht unbedingt von vorn anfangen. Habt Ihr für mich ein Wunder oder einen Vorschlag, wie ich doch noch Alles verwenden kann? ![]() Ich wäre wirklich endlos dankbar für jede Hilfe. ![]() LG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
Ich wäre wirklich endlos dankbar für jede Hilfe. ![]() High, Mütze, haste kein Messer, das müßte reichen. Aber nun mal im Ernst. Stell das Ding doch schonmal ins Netz, dann könnten Dir sicher einige Leute schnell helfen. Und die Sache mit 75% fertig: wenn Du bis 100% wartest, kriegst Du Rente. Eine Homepage wird niemals fertig, da gibt es immer noch was nachzubessern. LG jomal |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 2:54 |